Der erste Versuch mit dem Handy

Noch etwas mehr als zwei Wochen. Der Blog steht,  viele Hotels sind bereits gebucht, Auto ebenso. Ich brauche noch einen CabinMax und den internationalen Führerschein. Die Spannung steigt.

image

Das Bild erfüllt keinen Zweck. Lediglich ein Test.

4 thoughts on “Der erste Versuch mit dem Handy

  1. Viel Erfolg beim Internationalen Führerschein. Das ist das hochwertigste Stück Papier, was ich je besessen habe.
    Achte darauf, dass die das richtig Stempeln. Als ich mit Guido dort war, hatten wir jeder eine andere Version von Führerschein 🙂

  2. War hoite gegen Abend auf dem Amt und es war grauenvoll. Alles voller Menschen, furchtbar. Werde noch mal gegen Mittag vorbeigehen. 🙂

  3. … oder plane ca.50 $ ein, geh zur nächsten Polizeistelle, zeige denen, dass du Auto fahren kannst und beantworte ein paar Theoriefragen. Fahrschulbuch + Testfragen kann ich Dir geben. Sind aber schon etwas älter (1994). 😉

    • 50 $? Das klingt ja total verlockend, aber… nee. Dann lieber 15 Euro für die graue Pappe. ;P

Comments are closed.