Rückblick LA und Hollywood

Auch Los Angeles ist jetzt schon ein wenig Vergangenheit, also Zeit für einen Rückblick.

Die Stadt an sich ist nicht überall so gepflegt und sauber wie beispielsweise San Francisco. Besonders Hollywood ist eine Enttäuschung. Der “Wall of Fame” ist eine üble Touristenfalle und schaut man nur mal in die Nebenstraßen zerbricht der Schein recht schnell.

Aber das ganze hat auch schöne Seiten. Malibu Beach war großartig, genau wie Santa Monica. Auch die Gegend um das berühmte Schild und die Aussicht von da waren super ganz zu schweigen von den veträumten Wohnvierteln der besser Betuchten.

Für den “mittelständischen” LA-Bewohner, also alle die “nur” einen BMW und keinen Maserati fahren, ist West-LA auf jeden Fall eine super Gegend. Ein bisschen hip, etwas teurer als der Durchschnitt und super angenehm, allein schon wenn man nur durch fährt.

Was sind die Fashion Trends dieses Jahr? Ganz klar, Yoga-Pants und Flipp-Flopps. Ich persönlich finde davon aber nur eines gut 😉

Fazit: LA ist nicht die hübscheste aber es ist für jeden was dabei, man muss nur ein wenig danach suchen.

1 thought on “Rückblick LA und Hollywood

Comments are closed.